Wir über uns

Wir über uns

Das sind wir:

Nach 10-jähriger Tätigkeit in einem Finanzvertrieb, entschloss ich mich im Jahr 2018, die Firma simpkon zu gründen. Die Firma simpkon steht für einfache Finanzkonzepte. Bei uns steht ein Gesamtkonzept im Vordergrund und nicht nur der einzelne Produktverkauf. Überzeugen Sie sich von unserem Können!

  • Inhaber 
  • Konzeptstratege
  • Bachelor of Arts Bank- und Versicherungsbetriebslehre
  • Geprüfter Versicherungsfachmann IHK
  • Ausbilder

In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit dem Thema "Altersarmut in Deutschland, aufgrund des Sozialsystems" beschäftigt. Deshalb liegt mir das Thema Altersversorgung sehr am Herzen. Auch in vielen anderen Bereichen der Finanzbranche besitze ich ein ausgewiesenes Fachwissen. Da man aber in unserer Branche nicht für alles ein Experte sein kann, ziehen wir zu einzelnen Themen regelmäßig Spezialisten hinzu.

Uli Stöckeler

Bianca Flick

Aus meiner Zeit als Bankfachwirtin bringe ich langjährige Erfahrung in der Kunden- und Anlageberatung mit. Die bedarfsgerechte Beratung der Kunden anhand eines individuell erarbeiteten Konzepts, wie es sich Uli mit seiner Fa. simpkon auf die Fahne geschrieben hat, ist für mich die Quintessenz einer modernen und zeitgemäßen Finanzberatung. Stetige Weiterbildung, wie die zur geprüften Versicherungsfachfrau, ermöglicht mir heute, die selbständige Beratungstätigkeit in der Finanzbranche.

  • selbständige Finanzkauffrau

  • Ausgebildete Bankkauffrau

  • Bankfachwirtin

  • Geprüfte Versicherungsfachfrau IHK

  • Backoffice